+++ Herzlich willkommen auf der Webseite des Udo-Solick Bad Pewsum + Bunter Weg 11, 26736 Krummhörn / Pewsum +++
 Newsletter  
 
Veranstaltungen / Presseberichte

Es geht wieder los - 1. Training in der Friesentherme Emden

Nach unserer Schließung im November 2020 (wg Corona) fand am 11.07.2021 nach langen 8 Monaten der erste Trainingstag in der Friesentherme in Emden statt.

Unser Bad wird bis ca. April/Mai 2022 saniert. Darum haben wir eine Kooperation mit der Friesentherme vereinbart, um dort 1x die Woche im Wasser trainieren zu können.

Ab sofort finden sich jeden Sonntag von 08:00 bis 10:00 Uhr ca. 150 Aktive in der Friesentherme zusammen.

Die Aktiven bestehen aus:

Aquaballern, Seeräubern, Bambini, Gruppe A/B und der Leistungsgruppe. Außerdem die Frühschwimmer,  Bahnenschwimmer und Aquajogging. 

Um 07:00 Uhr haben alle Trainer eine Einweisung von Herrn Stöhr, dem Schwimmmeister in der Friesentherme, erhalten. Ab 07:45 Uhr fanden sich die ersten Aktiven ein. Es gab nahtlose Übergänge der einzelnen Gruppen, wie im Belegungsplan zu sehen ist.

Alle wurden vorne empfangen und zu einer Begehung abgeholt. Viele kennen die Friesentherme nicht. Hier wurden die Duschen, Umkleidekabinen und das Schwimmbecken gezeigt. Alle waren aufgeregt aber voller Vorfreude.

Die Trainer und Betreuer haben absolutes Neuland betreten und sind alle glücklich gewesen wie gut es gelaufen ist.

Alle Aktiven waren glücklich und dankbar, dass die Sparte Schwimmen so ein Angebot zusammen gestellt hat.

 

Ein riesen großes Dankeschön an das Team der Friesentherme für die tolle Unterstützung!.

 

Euer Schwimmbad Team




Schwimmbad Sanierung




Archiv: Veranstaltungen / Presseberichte
 
Copyright © 2021. All rights reserved. Impressum | Datenschutzhinweis
.