+++ Herzlich willkommen auf der Webseite des Udo-Solick Bad Pewsum + Bunter Weg 11, 26736 Krummhörn / Pewsum +++
 Newsletter  
 
Veranstaltungen / Presseberichte

Zeltlager Großes Meer 2021

An unserem Ferienzeltlager vom 30.7. - 4.8.2021 haben insgesamt 44 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren teilgenommen.
Gerade für die Jüngeren war das Zeltlager in den ersten Tagen eine große Herausforderung. Auf Grund von Corona sind Klassenfahrten und ähnliches ausgefallen. Daher haben einige der Kinder zum ersten Mal in der Fremde übernachtet.
Aber auch für die älteren Camper waren die Wetterverhältnisse in den ersten Tagen nicht einfach. Starkregen und Wind setzten allen zu und das ein oder andere Zelt musste trocken gelegt werden.
Auch die Betreuer ( Jochen Risto, Venja von Raaden, Carina Harms, Hendrik Risto, Anneke Steller, Fiona Dirks, Claudia Dirks) mussten spontan von dem Geplanten abweichen. So gab es beispielsweise ein Mau-Mau Tunier im Küchenzelt statt einem Fußball Tunier.
Für das leibliche Wohl, sowie gesunde Snacks, während des gesamten Aufenthalts sorgte Irmelie Kääriäinen.
Als das Wetter dann besser wurde, änderte sich schlagartig die Laune aller Teilnehmer.
Endlich konnte wir Stand-Up Paddeln, Segeln, Motorboot fahren, Baden, Nachtwandern und Draußen spielen.
Ein Highlight war die Schatzsuche die von Jutta Schröder geplant und organisiert wurde.
Beim Abbau hatten alle Beteiligten ein Lächeln im Gesicht.
Eine gelungene Ferienfreizeit!!




Schwimmbad Sanierung




Archiv: Veranstaltungen / Presseberichte
 
Copyright © 2021. All rights reserved. Impressum | Datenschutzhinweis
.