+++ Herzlich willkommen auf der Webseite des Udo-Solick Bad Pewsum + Bunter Weg 11, 26736 Krummhörn / Pewsum +++
 Newsletter  
 
Veranstaltungen / Presseberichte

Überraschung

Die Schwimmsparte des TuS Pewsum hat sich etwas Besonderes für ihre Team – Mitglieder, aktive Schwimmer, Aquaballer und Kursteilnehmer einfallen lassen. Alle sollten für ihre Treue zum Verein belohnt werden. Es gab in diesem Jahr keine Nikolausfeier für die Kinder und keine Weihnachtsfeier für das Schwimmbad – Team, also hat der Vorstand der Schwimmsparte kleine Geschenke mit der Post versendet. Anhand der geführten Anwesenheitslisten wusste man wer in dieser schweren Zeit immer an den Angeboten teilgenommen hat.

Alle wurden bedacht:

Für die Team – Mitglieder und Sponsoren gab es 70 Mund- Nasenschutz mit tollem Aufdruck.

Für die Aquaballer, Kinder und Jugendliche wurden 150 Multifunktionstücher mit speziellem Aufdruck verteilt.

Für die Kursteilnehmer gab es 140 Gutscheine.

Das war eine tolle Idee allen treuen Mitgliedern in der Corona Zeit zu danken.




Archiv: Veranstaltungen / Presseberichte
 
Copyright © 2019. All rights reserved. Impressum | Datenschutzhinweis
.