+++ Herzlich willkommen auf der Webseite des Udo-Solick Bad Pewsum + Bunter Weg, 26736 Krummhörn / Pewsum +++
 Newsletter  
 
Seeräuber
Da das „Schwimmen Lernen“ ein langfristiger Prozess ist, der nicht in einem Kurs abgeschlossen werden kann, müssen die Fähigkeiten für die im Bewegungsraum Wasser erforderlichen Grundfertigkeiten (Fortbewegen, Gleiten, Atmen, Tauchen und Springen) nach und nach entwickelt werden. Auf dieser Basis lernen die Kinder in unserem Kurs ihre Bewegungen auf Dauer vielfältig zu variieren und zu kombinieren. Diese Gruppe bietet den Kindern einen guten Einstieg in den Schwimmsport und den Beginn der Teilnahme an unserer Schwimmsparte. Aber auch Kinder, die für das Abzeichen Seepferdchen noch ein bisschen Übung brauchen, sind bei uns gut aufgehoben.
   
Termine & Zeiten: siehe Hallenbelegungsplan
Wassertiefe: 90cm bis 180cm
Ansprechpartner: Kim Kääriäinen 0163 / 1 35 99 84
 
       
Copyright © 2017. All rights reserved. Impressum | Datenschutzhinweis
.